Apartment Romantika II

 

Objektnummer : 510 MD 

 

Gemeinde : Los Realejos - Ortsteil : Romantika II 

 

 

Sehr schöne und gepflegte Wohnung mit gigantischem Meerblick im Ortsteil La Romantika II zu mieten.

 

Wohnfläche : 50 qm 

 

" Schlafzimmer " - offener Wohn - Essbereich - Küche - Bad - Flur 

 

kein Balkon - große Schiebefenster mit Meerblick 

 

Für gehbehinderte Personen leider ungeeignet, da doch einige Treppen zu laufen, oder Berg hoch die 2.Möglichkeit. 

 

Es gibt noch eine 2.Wohnung direkt nebenan.

 

 

Mietpreis Monat : 500.-Euro 

+ Nebenkosten 

 

 

Für ungeübte oder gehbehinderte Menschen ist die Wohnung

leider nicht geeignet. 

 

Es gibt 2 Zugänge, einmal hier über die Treppen oder dann auf der anderen Seite durch den Innenbereich den Berg hoch, siehe am Ende von diesem Exposé. 

 

 

Flur - Eingangsbereich mit geräumigem Einbauschrank. 

 

Rechts befindet sich direkt das Bad. 

 


 

Das Bad ist mit einer begehbaren Dusche mit moderner Regenbogendusche und Massagestrahler, WC und Waschmaschine ausgestattet. 

 



 

Neben dem Bad liegt die Küche mit Cerankochfeld, Backofen und Dunstabzugshaube.

 

Die Küche ist vollständig ausgestattet. 

 

 

Durchreiche von der Küche in den Wohnbereich. 

 

 

Esstisch für 4 Personen. 

 

 

Blick durch den hellen und freundlichen Wohn - Schlafbereich. 

 

 

Schrankwand und Fernseher für Deutsches Fernsehen. 

 

 

Sofa und Glastisch für gemütliche Momente. 

 

Durch eine Glasschiebtür getrennt liegt der Schlafbereich. 

 


 

In diesem herrlichen Bett kann man auch am Tag ideal mal relaxen und den Traumblick auf den Atlantik genießen. Wellenrauschen garantiert. 

 

Hier kann man natürlich noch Rollos zur Verdunkelung anbringen. 

 

 

Traumhafter Blick auf den Atlantik

und über die Nordküste bis nach Buenavista. 

 

Im Herzen der Wohnanlage ist ein angelegter Gartenteil mit einer Dachterrasse zum Sonnen und Außendusche und WC. Diesen kann man gegen einen jährlichen  Aufpreis von 100.-Euro Monat nutzen. Nur die Mieter, die das nutzen möchten, haben einen Schlüssel für den Zugang. 

 

 

Hier ist der Weg zu dem 2.Ausgang der Wohnanlage, der dann nicht über Treppen nach oben führt. 

 

 

Wer ein Auto hat, kann z.B. nach unten fahren

und ausladen und dann sein Auto parken. 

 

Wenn hier nichts frei ist, muss man bis zu dem weißen Haus hoch fahren und linke Seite ist ein großer, neuer Parkplatz, der gratis genutzt werden kann. 

 

Es besteht auch die Möglichkeit bei dem spanischen Supermarkt Mercadona sich die Einkäufe ins Haus liefern zu lassen. 

 

Lage der Wohnung : 

 

La Romantica II ist ein beliebter Ortsteil, wegen der direkten Lage zum Meer, aber auch weil das Dorf  "El Toscal" in der Nähe ist mit einer sehr guten Infrastruktur, so dass man hier im Dorf  einkaufen und zur Bank gehen kann .

 

Mehrere Gemüse- und Obstläden, Restaurants, Bars, Reformhaus, Friseure und so weiter machen das Wohnen bequem und entspannt . 

 

Es gibt mehrere Bushaltestellen im Dorf,  so dass man auch mal bequem mit dem Bus die Insel erkunden kann .

 

Nur ein paar Meter von der Wohnung entfernt gibt es einen kleinen Supermarkt, in dem man das Nötigste einkaufen kann sowie eine Pizzeria und eine Tasca zum Essen und Trinken. 

 

Das Dorf ist nicht weit entfernt, doch es geht bergauf und wer nicht fit ist, wird sich da doch eher schwerer tun zu laufen. 

 

Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten zu einem Lidlmarkt und in 7 Minuten ist man am schwarzen Sandstrand Playa Jardín in Puerto de la Cruz, dem beliebten Urlaubsort. 

 

In die andere Richtung sind es auch nur circa 10 Minuten, um an den Strand Playa Soccoro zu kommen. Sehr bekannt und beliebt zum Surfen.

 

 

Mietpreis Monat : 550.-Euro 

+ Nebenkosten 

 

keine Haustiere erlaubt